Willkommen in der Sahara

Wozu sind wir auf Erden?
Um im Kampf des Überlebens zu sein und ihn zu bestehen? Wohl nicht, oder?

Dennoch, viele eCharles-Kunow-lichtseelen.com-011 - Kopie - Kopierleben sich da und kämpfen, jeden Tag etwas heftiger, bis zum Zusammenbruch.

Es gibt viele spirituelle Konzepte zur Kraft der Liebe … nur es ist etwas praktisches. Es geht um erleben und erfahren, es geht darum Vertrauen zu gewinnen, uns tragen zu lassen von dem was ist. Zuhause ankommen im Raum der Liebe und daraus weiter lernen und leben.

Genug durchlitten?
Gibt es einen Grund, das Alte, das bisherige zu wiederholen?
Bereit etwas Neues auszuprobieren?
Neuland zu betreten?
Den alten Zyklus abzuschließen und das neue Kapitel leben?

Bereit?

Der Sehnsucht die in uns Charles-Kunow-lichtseelen.com-020 - Kopie - Kopie (2) - Kopielebt folgen, erleben es ist möglich, ganz leicht und einfach… im täglichen Leben, jeden Tag in kleinen kraftvollen Schritten entfaltet es sich. Und es braucht unser dran bleiben, es braucht uns dazu.
Ja, die neue Qualität im eigenen Leben und damit auch in der Welt ist möglich.
Gönnen wir uns die Zeit und die Lehrer um sie zu erfahren, zu lernen und zu leben??
Die Wüste die Sahara ist ein optimaler Lehrer und Lehrraum, um die Essenz, das Wesentliche zu sehen, zu erleben, zu spüren, es in alle Zellen einziehen lassen und Schritt für Schritt in neuem Vertrauen zu Sein.
Unsere Begleitung ist Teil davon … bereit dich überraschen zu lassen? Ist es Zeit?

Was braucht es? Innehalten, erinnern, lieben, dem Ganzen dienen, zum Wohle allen Seins …

In knapp drei Wochen sind wir wieder in der Sahara – mit dabei??

Sinnliche Reise zu mir
www.zeit-fuer-freiheit.de

Charles-Kunow-lichtseelen.com-180 - Kopie

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*