Einladung Stille Retreat in der Sahara

Wir gehen in die Wüste… nach einem Jahr Pause heißt sie uns wieder Willkommen
Die Schöpferkraft leben, dem ganz eigenen Lebensweg folgen
Reisedaten:
Über den Land- & Seeweg
23. März bis 20. April 2021
Mit Flug:
14 Tage: 26. März bis 9. April 2021
21 Tage: 26. März bis 16. April 2021
Gerade jetzt braucht es langsam werden, innehalten in kraftvoller Natur. Zu uns kommen, uns und unseren Lebensweg neu gewahr werden. Für viele Mystiker war die Zeit in der Wüste wesentlich. Zu Sinnen kommen, auf allen Ebenen. Unsere wunderbaren Sinne mit ihrem Potential neu entdecken, vom Kopf, zum Herz, zum Bauch, zum Schoßraum. Alle Ebenen neu da sein lassen, erspüren, sich öffnen lassen, fließen, zu uns kommen, uns neu spüren, bei Sinnen sein. In unserem Wirken auf Erden wohl den Schritt vom Unsinn zum Sinn. Das Lebensanliegen neu entdecken und folgen.
Die Einreise nach Tunesien ist offen, nach neuesten Informationen dürfen wir Wüstenreisenden „durchfahren“. Es kann sein, dass es einen PCR-Test braucht – jedoch gibt es mittlerweile den Gurgeltest der harmlos ist, soweit wir wissen. Wohl bei deinem Arzt – oder für alle, die ab hier zusammen auf dem Land- und Seeweg reisenden, organisieren wir wohl hier vor Ort. Wir informieren …
Bereit die Chancen zu nutzen die gerade jetzt bestehen? Zeit mit dir und Begleitung durch uns?
Willkommen https://www.zeit-fuer-freiheit.de/de/retreat/Die-Schoepferkraft-leben-dem-ganz-eigenen-Lebensweg-folgen-S-20210326

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*