Schöpfer der neuen Zeit – Auf der Erforschungsreise – Mai 2016

Sind wir hier um zu überleben, tagtäglich zu kämpfen und Teil des Systems zu sein? Oder hier um mit Freude kraftvoll unseren Erforschungsweg zu leben, zu teilen und die neue Qualität Sein?
Im Begegnungsraum „Schöpfer der neuen Zeit“ erkennst du wie du dich bisher klein gemacht und verleugnet hast. Du entdeckst was dein Lebensanliegen und deine einzigartigen Talente sind. Es zeigt sich, wo Fülle und „Sein in Liebe“ auf dich wartet. Wenn wir unseren Weg gehen und dem Herzen folgen, ist alles da was wir brauchen. Es gibt nichts zu erreichen, kein „Muss“ mehr. Es entfaltet sich zu unserem Wohle und zum Wohle von allem. Utopisch? Weit weg? Nein, nur einen kräftigen Atemzug in Liebe entfernt.
Willst du mit uns erforschen und überprüfen?

Die Frage kam: Ist es wirklich so einfach? Ja unser Erleben ist, dass wir alles, was wir bekämpfen, nur füttern, stärken. Egal ob es in der Welt ist, oder ungute eigene Gewohnheiten, Überzeugungen, schädigende Muster .. Das Erkennen, das Gewahr-Sein ist der Schlüssel und der Kampf ist beendet. Genau das üben wir in den Schöpfertagen und es ist erstaunlich, wenn wir Gewahr-Sind was dann alles möglich ist und durch uns geboren wird … spielerisch .. Willkommen auf der Entdeckungsreise ins Sein.

Mehr informationen findest du auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ZeitFuerFreiheit/home

Informationen zum Wüstenretreat findest du hier: http://zeit-fuer-freiheit.de/home.html

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*